Start - Setup der physischen Ordner
1. Bevor du loslegst – das brauchst du:
Damit du deine Dokumente effizient digitalisieren und strukturieren kannst, empfehlen wir dir, folgende Materialien bereitzuhalten:
5 Ordner – zum geordneten Ablegen deiner physischen Dokumente
5 Register - mit jeweils 12 Unterteilungen zur thematischen Strukturierung der Ordner (z. B. Verträge, Rechnungen, Versicherungen usw.)
ordner - Sticker – zum übersichtlichen und einheitlichen Beschriften deiner Ordner
Drucker – zum Ausdrucken der Deckblätter für deine Register
2. Erstelle und strukturiere deine Register-Deckblätter direkt online.
Im Tab „Ordner“ kannst du jetzt die Deckblätter für deine Register erstellen und verwalten.

Dort findest du eine passende Auswahl für jede Kategorie.

Links hast du die Möglichkeit, deine Kategorie mit zusätzlichen Details zu ergänzen.Alle Kategorien ausgefüllt? Dann kannst du unter „Deckblatt generieren“ dein PDF erstellen – passgenau für deine Ordner.

3. Das Deckblatt als PDF herunterladen und ausdrucken
